Das Karussell dreht sich weiter

Die vergangene Saison 2011/2012 verlief für uns recht durchwachsen. Einer verkorksten Vorrunde (Platz 6) folgte eine starke Rückrunde, die uns einen verdienten 3. Platz in der Abschlusstabelle bescherte.

Die Mannschaft ist sehr stark zusammengewachsen. Dies spiegelt sich in guter Stimmung auf dem Feld und auch bei vielen gemeinsamen Unternehmungen wider, z.B. Pokerturnier, Weinlagenwanderung, diverse Feste und Partys. Mit Hilfe des teameigenen Internetforums sind diese Aktivitäten schnell und effizient organisiert.

Traditionell ist derzeit in Sachen Spielerwechseln wieder einiges los: Einigen Abgängen stehen bereits die ersten, auch höherklassigen, Zugänge gegenüber. Wir werden auch kommende Saison wieder oben angreifen. Noch sind Plätze in unserem Karussell frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.