Herren 2

Moin moin Sebastian!

Wer ist eigentlich Sebastian?Das ist dieser sympathische Typ mit dem leicht norddeutschen Dialekt.Er ist einer der Steine der starken VCE Mauer. Seine Angriffe hört man in ganz Darmstadt einschlagen (falls er trifft). Nach vielen Jahren wurde er von einem unbekannten…

Erstes Spiel, erster Sieg!

Erstes Spiel, erster Sieg!

Das erste Spiel der Saison 21/22 war direkt ein Highlight für die Herren 2 des VCE. Der Gegner hieß DSW Darmstadt 2 und kam somit aus der unmittelbaren Umgebung. Mit viel Motivation und mit zwei Neuzugängen reiste die Mannschaft an, doch die Statistiken sprachen gegen den VCE: Noch nie konnte ein Sieg gegen den DSW errungen werden.

Aufstieg

Aufstieg

Nach einer starken Saison und Tabellenplatz zwei in der Kreisliga ging es für die Herren 2 des VCE zum Aufstiegsspiel nach Ober-Roden, wo die Sportfreunde aus Seligenstadt bezwungen werden mussten. Bei diesem Spiel ging es um alles, der Sieger steigt…