Spielbetrieb

Erstes Spiel, erster Sieg!

Erstes Spiel, erster Sieg!

Das erste Spiel der Saison 21/22 war direkt ein Highlight für die Herren 2 des VCE. Der Gegner hieß DSW Darmstadt 2 und kam somit aus der unmittelbaren Umgebung. Mit viel Motivation und mit zwei Neuzugängen reiste die Mannschaft an, doch die Statistiken sprachen gegen den VCE: Noch nie konnte ein Sieg gegen den DSW errungen werden.

Ein Satz mit X…

Ein Satz mit X…

…das war wohl nix. Zumindest im Spiel gegen unseren Mitabstiegskonkurrenten BSC Offenbach. Irgendwie war der Wurm drin, wir waren vielleicht auch besonders ambitioniert und ein wenig nervös, da wir genau wussten, dass dieses Spiel saisonentscheidend sein könnte. Wir kamen einigermaßen…

Tschick – tschick – Boom!

Tschick – tschick – Boom!

Als Tabellenletzter und nur mit 7 Spielern, ging es für die VCE-Damen am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Mörfelden. Nach dem Einspielen merkte Anna-Lena, dass Ihre Verletzung am Fuß, doch mehr schmerzte als gedacht. Das erste Auswärtsspiel in diesem Jahr, knapp…