Images tagged "heimspiel"

0 Gedanken über “Images tagged "heimspiel"

    1. Jens

      Finde ich auch sehr gut. Also schön weiter Berichte schreiben! 🙂
      Bei uns hier oben (Göttingen) geht die Saison leider erst dieses Wochenende los. Freu mich aber auch schon drauf!

  1. Thorsten

    Vielen Dank Heiko für die Zeit, die du in das Training und die Spieltage investiert hast. Ohne dich wäre ich heute nicht so ein guter Steller.
    Wir sehen uns bestimmt mal bei einem Heimspieltag oder beim Fischerfestlauf 😉

  2. Ben

    Was mir persönlich besonders in Erinnerung bleiben wird, ist die herzliche Aufnahme in die Mannschaft und das Vertrauen welches mir von Heiko seit dem ersten Moment geschenkt wurde.

  3. Thomas

    Viele haben doch sehr große Angst gehabt, was die SEPA Umstellung anbelangt, aber am Ende hat es ja glücklicherweise überall geklappt. Mittlerweile greifen auch Privatleute darauf zurück und wenn am Ende das Zahlungsverfahren dadurch sicherer ist, dann hat sich die Umstellung auch gelohnt.

  4. Heiko

    Sehr schön, Männer!
    Wer hätte gedacht, dass wir jemals wieder an Leeheim vorbeiziehen können?!
    Nachhaltigkeit und organisches Wachstum zahlen sich auf Dauer eben doch aus!