Jugend

Saison 2017/18: Kreisliga

Der VC Eberstadt hat jetzt auch eine männliche Jugend

Wir sind eine kleine Mannschaft im Alter zwischen 16 und 18 Jahren.

Mit einem jungen Trainergespann, 22 Jahre alt, scheuchen uns Felix Leber und Felix Zanger in der Halle herum. Aber trotz strukturiertem Trainingskonzept bleibt auch der Spaß dank langen Spielzeiten nicht auf der Strecke. Unsere Ziele für die Saison 17/18 sind: Die Teilnahme an den U 20 Meisterschaften und schon mal Erfahrungen und Spielzeit in der Kreisliga der Herren zu sammeln.

Zurzeit können wir leider nur einmal die Woche am Freitag von 16:00 Uhr- 17:30 Uhr in der Hirtengrundhalle trainieren, aber wir versuchen noch eine 2. Trainingszeit zu mobilisieren.

Falls ihr eine sympathische Mannschaft mit innovativem Trainerstab sucht, schaut mal bei uns im Training vorbei.

Trainingszeiten:

                  zweite Hallenzeit wird gesucht
      Freitag     16:00 – 17:30     Hirtengrundhalle, Im Hirtengrund 14, Darmstadt

Kontakt:        Felix Leber


Aktuelles:

 
vom 9. Juni 2015
VC Eberstadt Jugend mit Spaß im Training
Vorbereitung auf die Saison 2015/16 in der Jugendgrundklasse 1 mehr
Schreibe den ersten Kommentar



vom 9. Juni 2015
VC Eberstadt Jugend im Portrait
Jugendgrundklasse 2 2014/15 Stolz und mit breitem Lächeln auf dem Gesicht blicken wir auf die vergangene Saison zurück. Obwohl wir 2013 noch mit großen Schwierigkeiten in der Jugendgrundklasse3 gespielt haben, sind wir 2014 mit breiter Brust in die Jugendgrundklasse2 gegangen… mehr
Schreibe den ersten Kommentar



no images were found