Herren 3

Saison 2017/18: Kreisliga

Eine neugegründete junge Mannschaft, die mit viel Leidenschaft in die neue Saison startet.

In der neugegründeten Mannschaft, die aus Neuzugängen und einigen Spielern aus der Herren 2 besteht, soll es in der ersten Sasion natürlich direkt um den Aufstieg gehen. Vor allem aber darf der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wenn du Lust hast in einer neuen Mannschaft um den Aufstieg mitzuspielen, dann komm doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

In der kommenden Saison soll es mit Leidenschaft und Spaß am Spiel losgehen. Eine Sache ist sicher, egal ob Spieltag oder Training, bei uns ist die Stimmung immer spitze.

Die Tabelle und Termine der Spielklasse beim HVV gibt’s hier.

Trainingszeiten:

Montag 19:00 – 20:30 Hirtengrundhalle, Im Hirtengrund 14, Darmstadt
Donnerstag 20:00 – 22:00 Georg-Büchner-Schule, Nieder-Ramstädter Straße 120, Darmstadt

Kontakt:        Felix Leber


Aktuelles:

vom 14. Juli 2017
Die Hauermacht schlägt zu
Am letzten Donnerstag, den 15.06.2017, fand das Mixed-Volleyballturnier an Fronleichnam in Grebenhain statt. Nach anfänglichen Organisationsproblemen und massiven Personalausfällen, ging es am Donnerstagmorgen zu früher Stunde, um 7:30 Uhr, los. Wir starteten die eineinhalbstündige Hinfahrt. Dank unseres Vereinskameraden Niklas Bäckel,… mehr
Schreibe den ersten Kommentar