Weihnachtsturnier

Gruppenfoto

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Jahr wieder unser kleines Weihnachtsturnier statt. Mit so viel Beteiligung wie noch nie wurden sechs gemischte Mannschaften zusammen gewürfelt und ein kleines Turnier gespielt. Hier konnte sich Mannschaft 1 behaupten und den Turniersieg einfahren.
Ein großer Dank gilt den verschiedenen Mannschaften, die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Auch nach dem eigentlichen Turnier blieben die meisten noch, um sich mit den anderen Mannschaften zu unterhalten. Gerade hier hat es mich gefreut, dass trotz der Kälte fast alle noch eine Weile geblieben sind, um sich kennen zulernen und zu unterhalten.

Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir und ich freue mich schon euch alle im neuen Jahr wiederzusehen.

Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.