Unser Sommerfest am 6. August 2016

 

Kurz bevor die Kälte wieder einmal über den deutschen Sommer hereingebrochen ist, hat der VCE am 6.8. sein Sommerfest gefeiert. Weil das Ganze etwas kurzfristig zustande gekommen ist, war leider ein Großteil des Vereins im Urlaub oder anderweitig verhindert. Trotzdem haben wir es geschafft, dass alle unsere vier Mannschaften vertreten waren. Auf dem Vereinsgelände des TGB hatten wir die Möglichkeit zusammen zu sitzen, zu grillen und vor allem Beachvolleyball zu spielen. Mit viel Essen, Getränken, Musik und Sonnencreme haben wir einen ganz wunderbaren Tag im Gras, auf den Bierbänken und im Sand verbracht.

Vielen Dank an den TGB dafür, dass wir die Sonne auf seinem Gelände genießen durften. Und ein ganz herzliches Dankeschön auch an unseren Vorstand, Felix und Caro, dafür, dass sie alles auf die Beine gestellt haben! Hoffentlich klappt das auch mit dem geplanten Spätsommerfest 🙂

Hier einige Eindrücke des Tages!

 

Text von Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

no images were found