VC Eberstadt Jugend im Portrait

Jugendgrundklasse 2 2014/15

Stolz und mit breitem Lächeln auf dem Gesicht blicken wir auf die vergangene Saison zurück. Obwohl wir 2013 noch mit großen Schwierigkeiten in der Jugendgrundklasse3 gespielt haben, sind wir 2014 mit breiter Brust in die Jugendgrundklasse2 gegangen und das Ergebnis gab uns Recht. Mit nur 3 verlorenen Spielen sind wir am Ende auf dem dritten Platz gelandet.
Unsere Spieltage waren geprägt von großem Teamgeist, Kampfgeist und ein großen Menge guter Laune. Wir konnten uns deutlich häufiger gegen unsere Gegner behaupten und das viele Gewinnen hat uns natürlich viel Spaß gebracht. Aber auch bei unseren Niederlagen konnten wir geschlossen als Team vom Platz gehen.
Für die nächste Saison haben wir uns noch eine Liga höher angemeldet, um gegen noch bessere Mannschaften zu spielen. Ehrgeizig und zielstrebig wie wir sind, wollen wir uns natürlich auch dort behaupten.

11218706_10200367608988434_8265743248980077781_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

no images were found