Herren 3

Saison 2023/24: Kreisliga – Relegation

Mit einem verstärkten Team hat Herren 3 die Konstanz und Spielstärke der letzten Saison verbessert und erfolgreich den 2.ten Platz in der Kreisliga West belegt. Nun geht es um die Relegation und den eventuellen Aufstieg in die Bezirksliga!

Wir suchen jedoch weiterhin nach motivierter, entspannter und spielstarker Unterstützung egal ob Kreisliga oder Bezirksliga. Kommt doch einfach mal im Training vorbei und überzeugt euch selbst vom Team und der Stimmung.

Trainingszeiten:

      Dienstag     20:30 – 22:00     BSZ Halle (Bürgerparkhalle), Alsfelder Str. 29, Darmstadt
      Donnerstag     19:30 – 22:00     Georg-Büchner-Schule, Nieder-Ramstädter Straße 120, Darmstadt

Kontakt:        Lennard Niese

 

Saison 2022/23: Kreisliga

Nach der langen Pause ist die Herren 3 gerade dabei sich neu aufzustellen. In dieser Saison soll es mit viel Spaß und Motivation weitergehen. Wenn du Lust hast bei uns mitzuspielen, dann komm doch einfach mal bei uns im Training vorbei, denn eine Sache ist sicher: Egal ob Spieltag oder Training, bei uns ist die Stimmung immer spitze.


Aktuelles:

Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga – Sonntag 28.04.2024 als Gastspiel bei TV Dreieichenhain „GO EBER!!!!“