#8 Sonja

Sonja

 

Alter: 17 Jahre

Größe: 1,62 m

Spielt aktiv seit: 2006

Position: Zuspiel / Diagonal

 

 

Kurzinterview

 

Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Volleyball in der Hand?

Mit 1 Jahr, weil meine Eltern beide Volleyball spielen und ich von Anfang an die Wochenenden in der Halle verbracht habe.

 

Beschreibe „Volleyball“ mit drei Worten!

Anspruchsvoll, schwer, schön

 

Was war dein bisher größter Erfolg / schönster Moment im Volleyball?

Als wir fast ungeschlagen Meister in der Jugendgrundklasse wurden und daraufhin in die Kreisliga aufgestiegen sind.

 

Hast du ein Ritual / Glücksbringer für die Spieltage?

Weder noch.

 

Gab oder gibt es sportliche Vorbilder?

Keine Vorbilder… Einfach gut Volleyball spielen.

 

Was ist dein persönliches Ziel für diese Saison?

Im vorderen Bereich der Bezirksliga mitzuspielen.

 

Warum hast du dich für Volleyball entschieden?

Weil man im Volleyball einen sehr großen Mannschaftszusammenhalt hat und nicht auf die alleine gestellt ist. Zudem finde ich die Stimmung im Spiel sehr schön und den allgemeinen Teamgeist.

 

Dein Motto?

Nie aufgeben, man kann immer noch gewinnen!

 

Angstgegner?

Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.