#5 Alicia

ALICIA

 

Alter: 19 Jahre

Größe: 1,68 m

Spielt aktiv seit: 2006

Position: Außenangriff

 

 

Kurzinterview

 

Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Volleyball in der Hand?

Das ist schon so lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin. Müsste mit 8 oder 9 Jahren gewesen sein.

 

Beschreibe „Volleyball“ mit drei Worten!

anspruchsvoll, vielseitig, vollkommen

 

Was war dein bisher größter Erfolg / schönster Moment im Volleyball?

Der Aufstieg in die Bezirksliga 2014/2015.

 

Hast du ein Ritual / Glücksbringer für die Spieltage?

Nein!

 

Gab oder gibt es sportliche Vorbilder?

Sagen wir so: es gibt Menschen, die mich beeindruckt haben wie Hans Günter Winkler, dessen unglaublicher Wille zu Gewinnen und die Leidenschaft zum Sport mich faszinieren.
Was ist dein persönliches Ziel für diese Saison?

Ich möchte mich technisch und spielerisch Weiterentwickeln und mit der neugebildeten Mannschaft einen guten Platz in der Tabelle erreichen.

 

Warum hast du dich für Volleyball entschieden?

Weil es nie langweilig wird!

 

Dein Motto?

Dein Potential besteht aus deinen Träumen und den Willen, sie zu verwirklichen.

 

Angstgegner?

TG Rüsselsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.