#3 Marie

 

Marie

 

Alter: 22

Größe: 1,73 m

Spielt aktiv seit: 2006

Position: Zuspiel

 

 

Kurzinterview

 

Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Volleyball in der Hand?

Mit 13 Jahren, da meine große Schwester schon lange Volleyball spielte wollte ich auch unbedingt damit anfangen. 2006, als ich 13 war, wurde die erste Jugendmannschaft in Biebesheim gegründet und von da an stand fest: Volleyball wird ein teil meiner Zukunft sein 🙂

 

Beschreibe „Volleyball“ mit drei Worten!

Spaß, Verbundenheit, Mannschaftsleistung

 

Was war dein bisher größter Erfolg / schönster Moment im Volleyball?

Eine Zeit als Co-Trainerin aktiv zu sein und meine „Kleinen“ aufwachsen zu sehen.

 

Hast du ein Ritual / Glücksbringer für die Spieltage?

Weder noch!

 

Gab oder gibt es sportliche Vorbilder?

Nein.

 

Was ist dein persönliches Ziel für diese Saison?

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft sehr viel an Zusammenhalt gewinnt und wir alle gemeinsam am Ende der Saison sagen können, dass wir alles gegeben haben, viel Spaß hatten und sich das harte Training gelohnt hat.

 

Warum hast du dich für Volleyball entschieden?

Weil ich gerne im Team spiele und wir hier Ziele haben, die wir nur zusammen erreichen können. Alle oder keiner!

 

Dein Motto?

Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen!

 

Angstgegner?

TG Rüsselsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.