Ausflug zur ersten Bundesliga nach Wiesbaden

Am Abend des 10. Februar begab es sich, dass ein großer Teil der 1. Damen samt Trainer (und Anna, „Gast“ aus der Mixed Mannschaft des TGB) nach Wiesbaden fuhr. Der Auftakt der Superfebruar Heimspielserie der 1. Damen des VC Wiesbaden stand an. Lisa war so lieb sich für die ganze Mannschaft um Karten zu kümmern. Und so war ein kleiner Pulk von VCE Spielerinnen im D Block der wunderschönen Wiesbadener Halle am Platz der deutschen Einheit anzutreffen. Vor dem dritten Satz wurden wir sogar als zusehende Mannschaft angesagt, doch leider befand sich ein Großteil zu dem Zeitpunkt auf Achse.

Nachdem die Wiesbadener Damen die Berliner mit einem klaren 3:0 besiegt hatten, haben wir Wiesbaden noch ein bisschen unsicher gemacht und waren kubanisch essen. Insgesamt ein sehr gelungener Mannschaftsausflug, wie ihr hier sehen könnt!

Jetzt wissen wir ja, wie wir am Sonntag spielen müssen. Und hoffentlich trainiert Oli uns auch bald so einen wunderschönen Rückraumangriff an.

 

Autor: Tini

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.