Sommerfest und 20-jähriges Jubiläum

Am 24. Juni feierte unser Verein nicht nur sein diesjähriges Sommerfest, sondern gleichzeitig auch das 20-jährige Bestehen des Vereins! Dazu erhielten wir vom langjährigen Vorstand und Gründungsmitglied Herrmann einen Rückblick in die Entstehungsgeschichte des Vereins (Danke, Herrmann!).

Anschließend begann das 4-gegen-4 Beachvolleyballturnier. Um weitere Gründungsmitglieder zu ehren, waren die Mannschaften nach den ehemaligen VCE-Mitgliedern benannt. Danach ging unser Fest in ein gemütliches Beisammensein, Grillen und Beachvolleyball spielen über! Gleichzeitig konnten alte Trikots gegen eine kleine Spende an den Verein erworben werden.

Vielen Dank an alle Helfer, die die Organisatoren beim Essen/Getränke beisteuern sowie beim Auf- und Abbau unterstützt haben, und vor allem an den CVJM für die Möglichkeit das Vereinsheim nutzen zu dürfen!

~Fotos hier~

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

no images were found