Mitspielerinnen für die BOL gesucht!

Neue Saison, neue Liga, neuer Trainer!

v.h.l: Elisa, Alica, Lisa, Celea, Henriette, Flavia, Linda, Franci, Melanie u. Meike.

 

Und die Damenmannschaft ist noch auf der Suche nach motivierten Mitspielerinnen.
Gesucht werden Powerfrauen mit Spielerfahrung (hauptsächlich) für die Positionen Mittelblock, Diagonal- und Außenangriff.

Du bringst Spielerfahrung im Läufersystem mit?
Dann komm einfach mal in unserem Training vorbei und schau es dir an!

In der Saisonpause konzentrieren wir uns erstmal ganz auf Technik am Ball – der ideale Moment viel zu lernen bzw. in Erinnerung zu rufen und sich gemeinsam auf die Herausforderungen der kommenden Saison vorzubereiten.

Wir trainieren montags von 20.30 bis 22 Uhr in der Hirtengrundhalle in Darmstadt-Eberstadt und mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Georg-Büchner-Schule in Darmstadt.

Wenn du mal vorbeischauen und mittrainieren magst oder Fragen hast, melde dich am besten vorher bei Lisa (lisahehmann@gmail.com).

Hier erfährst du mehr über uns: Damen 1.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.